Sales Manager (m/w/d) - Ostdeutschland

Koblenz

Vollzeit

Ab 01.08.2020

Wir bewegen die Automobil-Branche:

Dynamisch, effizient und innovativ

Manheim Express ist eine Marke der Modix GmbH. Seit fast 20 Jahren ist Modix die Nummer Eins für die digitale Vermarktung von Automobilen und bietet Herstellern und Händlern aus aller Welt Lösungen für Online-Vertrieb und -Marketing. Wir gehören zur US-amerikanischen COX-Gruppe und können so auf das Netzwerk und die Möglichkeiten eines internationalen Konzerns zurückgreifen und sie mit der Flexibilität und dem persönlichen Miteinander eines inhabergeführten Unternehmens kombinieren.

Werde Teil unseres Teams!

Das machst du:

  • Du arbeitest hauptsächlich eigenverantwortlich im Außendienst und baust ein eigenes Kundennetzwerk von Autohändlern in ganz Deutschland auf.
  • Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden und begeisterst sie für unser Produkt durch angenehme und abschlussorientierte Gespräche.
  • Du berätst die Kunden und stehst ihnen proaktiv als Kontaktperson zur Seite.
  • Du schulst die Händler hinsichtlich der Nutzung unserer digitalen Vertriebsplattform.
  • Du wertest Reports aus, leitest aus diesen Handlungsempfehlungen ab und trägst somit aktiv zur Erreichung unserer Ziele bei.

Hier arbeitest du:

  • Unser Vertriebsteam befindet sich im Aufbau, um Kunden für unser neu entwickeltes B2B Produkt zu begeistern.
  • Als Team bringen wir Käufer und Verkäufer auf dem Großhandelsmarkt aus unserem Office in Koblenz und auf der Straße in ganz Deutschland zusammen.
  • Wir sind bei Fragen rund um den Vertrieb erster Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Bei uns stehen nicht nur Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern auch vor allem Teamgeist an erster Stelle.
  • Unser Vertriebsalltag ist anspruchsvoll und herausfordernd, aber auch abwechslungsreich und spannend.

Das kannst du:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Customer Service
  • Mehrjährige Berufserfahrung im automotive Sektor
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
  • Hohe Servicementalität und sehr gutes Durchhaltevermögen
  • Nachweisliche Überzeugungskraft und Zielstrebigkeit
  • Fähigkeit, mit schwierigen Kunden selbstbewusst umzugehen und sich an eine schnelllebige Arbeitsumwelt anzupassen
  • Kenntnisse in der Anwendung von CRM – Systemen von Vorteil

Das bieten wir:

benefit fortbildung

Weiterentwicklung und regelmäßige Fortbildung

benefit aufstiegschance

Aufstiegschancen bei einem innovativen Unternehmen

benefit arbeitszeit

Vertrauensarbeitszeit (teilweise Home-Office möglich)

benefit snack

Kaffee und Snackservice

benefit ausstattung

Optimale Ausstattung

benefit umzugskosten

Übernahme der Umzugskosten bei Zuzug in die Region

benefit events

Regelmäßige Mitarbeiterevents

benefit stimmung

Pionierstimmung und Spaß an der Arbeit in technologieaffinen Teams

Bewirb Dich jetzt als Sales Agent - Trade Desk (m/w/d) bei uns!

Bitte sende Deine Bewerbung mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Svenja Burggraf: jobs@modix.eu

Nichts Passendes gefunden?

Du hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden, wir haben aber aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung! Schicke uns Deine Bewerbung an Svenja Burggraf:

Initiativ bewerben